EMPORIO Tower Panoramadeck, voraussichtlich 2023

Rückblick 2019

Mit Spannung wurde die erste 040 Spirits in Hamburg im Panoramadeck in Emporio Tower erwartet. Wir hatten uns für das Wochenende viel vorgenommen: über 40 Aussteller mit mehr als 300 verschiedener feiner Spirituosen begeisterten die Besucher. Internationale Highlights, ohne das Beste aus der Region zu vernachlässigen rundeten ein schönes Messe-Wochenende ab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, Ausstellern und Mitwirkenden - ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

 

Das sagen die Besucher

 

"Gute Location, angenehme Atmosphäre und gute Betreuung!"

"Kann so weiter gehen!😊"

"Es war sehr schön!"

"Super entspannte und lockere Atmosphäre! 👍🏻"

"Es war alles wunderbar! Super Location!"

"Gelungen! Tolle Location!"

"Wir waren total zufrieden!"

"Top Auswahl - es war für jeden etwas dabei!"

"Die Organisation und die Location waren großartig! "

"Gute Auswahl und Beratung!"

"Super freundlich und kompetent"

"Eine superschöne Veranstaltung in einer tollen Location!"

 

Impressionen